US-Quoten

Country Music laufen in den USA die Zuschauer weg

von  |  Quelle: tybythenumbers
Die Übertragung des Konzerts der Country Music Association konnte gegen «Big Brother» und «America’s Got Talent» nicht bestehen.

Einmal mehr dominierte NBC mit seinem Sommerhit «America’s Got Talent» das abendliche Fernsehprogramm. Rund 10,34 Millionen US-Bürger ließen sich die jüngste Ausgabe nicht entgehen. Zuvor interessierten sich 6,08 Millionen Zuschauer für eine neue Folge der Gameshow «A Minute To Win It». Nach der Talentshow schloss eine Wiederholung von «Law & Order: SVU» den Abend mit 6,16 Millionen Krimifans ab.

CBS begann sein Line-Up am Mittwochabend mit einer weiteren Zusammenfassung aus dem «Big Brother»-Haus, bei der eine Reichweite von 7,70 Millionen Zuschauern gemessen wurde. Die anschließenden Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI: NY» lockten noch 6,21 bzw. 6,11 Millionen Zuseher an. Die diesjährige Übertragung des «CMA Music Festival: Countries Night to Rock» kam bei ABC nicht über eine durchschnittliche Sehbeteiligung von sechs Millionen Liebhabern hinaus. Damit verlor die dreistündige Show der Country Music Association gegenüber dem Vorjahr 15 Prozent ihrer Zuschauer.

Das FOX-Network setzte auf eine zweistündige Ausgabe der Realityshow «Masterchef», die mit einer Gesamtreichweite von 4,72 Mio. Zuschauern recht abgeschlagen war. Das Schlusslicht bildete einmal mehr das kleine Network The CW mit einer Wiederaufführung von «America’s Next Topmodels» (1,33 Mio.) und einer frischen Folge «Plain Jane» (1,00 Mio.).

Kurz-URL: qmde.de/44302
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 plant «ran»-Castingshownächster Artikel«Popstars»-Siegerin lästert über die Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung