Vermischtes

Liga total!: Ex-Premiere-Experte analysiert

von
Einen neuen Experten hat sich das IPTV-Programm der Telekom an Bord geholt. Der neue Experte arbeitete früher auch für Premiere.

Er kennt sich auf dem Rasen aus, der weiß, wie es auf der Trainerbank zugeht und er hat auch Erfahrung als Experte in TV-Studios: Bruno Labbadia, ehemaliger Fußballprofi, ehemaliger Trainer von Leverkusen und Hamburg und ehemaliger Experte von Zweitligaspielen bei Premiere. Weil der Fußballlehrer in der Liga ohne Anstellung ist, zieht es ihn nun zurück ins Fernsehen.

Für das IPTV-Angebot Liga total! wird Labbadia ab kommender Saison Fußballspiele analysieren. Seinen ersten Einsatz wird er bereits am Freitagabend haben, wenn der FC Bayern München die Spielzeit gegen Wolfsburg eröffnet.

"Mit Bruno Labbadia hat unser Team einen weiteren meinungsfreudigen Experten hinzugewonnen", sagt LIGA total! Redaktionsleiter Harald Schult. "Dank seiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Trainer und seiner tiefen Verwurzelung in der Bundesliga ist seine Fachkompetenz unbestritten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, gemeinsam mit ihm, Bernd Schuster, Thomas Strunz und Valérien Ismaël unserem Anspruch an eine umfassende Bundesliga Berichterstattung aus Expertensicht vollauf gerecht zu werden."

Mehr zum Thema... Liga total!
Kurz-URL: qmde.de/43979
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey's Anatomy» verliert leicht an Bodennächster ArtikelEA: Sat.1 zeigt «Criminal Minds» im Doppelpack

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung