TV-News

Leicht verändert: «Schlag den Star» zurück

von
Ab Ende Oktober zeigt ProSieben am Freitagabend vier neue Ausgaben der Show «Schlag den Star». Als Promi tritt dann unter anderem D! an.

Vier Ausgaben des «Schlag den Raab»-Ablegers «Schlag den Star» liefen bereits. Mit bis zu 18,9 Prozent Marktanteil am Freitagabend waren sie beim jungen Publikum im Frühjahr 2009 ein voller Erfolg – deshalb ist es fast schon verwunderlich, dass es eineinhalb Jahre dauerte, ehe neue Ausgaben zu sehen sein werden. ProSieben kündigte eine vierteilige zweite Staffel nun für den Herbst an. Die erste Ausgabe wird voraussichtlich am 29. Oktober 2010 über die Bildschirme flimmern.

Zwei der vier Promis, die in den Shows mitwirken, stehen obendrein schon fest. In den ersten beiden Shows stellen sich Detlef D! Soost («Popstars») und Mike Krüger der Herausforderung. Während die Promis um die Ehre spielen, können die Kandidaten im Siegesfall 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Stefan Raab bekommt in der Show übrigens einen neuen Job. Während Staffel eins moderierte er die Sendung noch: Das übernimmt künftig – wie auch bei «Schlag den Raab» aber Matthias Opdenhövel. Raab selbst soll als eine Art Mentor der Kandidaten auftreten. Einmal pro Show darf der Kandidat Raab sogar als Joker einsetzen und ihn antreten lassen.

Kurz-URL: qmde.de/43956
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBellut will an «heute-show» festhaltennächster ArtikelNeu im Kino: Kalenderwoche 33

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung