Vermischtes

In Anzeigen: Sky sagt Danke

von
Der Münchner Bezahlsender hat am Montag eine neue Kampagne gestartet. Darin bedankt man sich bei den Sky-Kunden.

Künftig will sich der Münchner Bezahlsender Sky dankbarer den Menschen gegenüber zeigen, ohne denen es das Unternehmen gar nicht geben würde. Den rund zweieinhalb Millionen Bundesbürgern, die das Programm von Sky abonniert haben und Monat für Monat Geld nach Unterföhring überweisen. Gestartet ist deshalb eine neue Anzeigen-Reihe, in der Sky Danke sagt.

Zu sehen sind zahlreiche Fotos zufrieden blickender Menschen – sie sollen glückliche Sky-Kunden sein. In der Mitte dankt Sky dann: „Wir sagen Danke. An Millionen Kunden. Jeden Tag“ lautet die Hauptbotschaft der Reklame. Unter den Bildern folgt etwas kleiner gedruckt dann noch ein weiterer Werbetext.

„Jeden Tag arbeiten mehr als eintausend Menschen daran, dass Fernsehen zu einem einmaligen Erlebnis wird: mit 6.000 Stunden Live-Sport, 1.000 Fußball-Spielen live und rund 300 Film-TV-Premieren jährlich, mit dem besten Programm für die ganze Familie, mit zehn HD-Sendern, mit innovativen Angeboten und vielem mehr. An all die Millionen Menschen, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken. Ein herzliches Dankeschön." Gut möglich, dass Sky durch diese Anzeigen in Sachen Sympathie einige Punkte zulegen kann.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/43765
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Wo ist Sven?' Kerner startet mit Experiment nächster ArtikelPro & Contra: «Big Brother 10» - Wurde die Show besser?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung