US-Fernsehen

US-Krimiserie «In Plain Sight» wird verlängert

von  |  Quelle: Serienjunkies.de
Der US-Kabelsender USA Network hat seine Serie «In Plain Sight» um zwei weitere Staffeln verlängert.

Fans der US-Serie «In Plain Sight» dürfen aufatmen. Der US-Kabelsender USA Network hat nun offiziell bestätigt, dass man die Serie um zwei weitere Staffeln verlängert hat. Besonders erfreulich ist auch, dass der Cast der Serie unverändert bestehen bleibt. Auch in den kommenden Staffeln wird MaryMcCormack als Mary Shannon zur Verfügung stehen.

In New Mexico werden die neuen Folgen gedreht. In der Serie geht es um U.S. Marshal Mary Shannon, die Leuten im US-Zeugenschutzprogramm helfen muss, eine neue Identität zu bekommen. Ihre Aufgabe ist es, die Menschen vor neue Gefahren zu bewahren. Während Mary tagtäglich damit beschäftigt ist, das Leben anderer angenehmer zu gestalten, hat sie ihr eigenes Privatleben gar nicht unter Kontrolle.

In den USA läuft die Serie, in der Mary Zeugen vor der Justiz beschützen muss, richtig gut. USA Network konnte im Durchschnitt insgesamt 5,2 Millionen Menschen mit der Serie überzeugen. Ganz anders sieht das Bild in Deutschland aus: Der kleine Digitalsender ZDFneo besitzt die Rechte der Serie - und erzielte damit kaum messbare Einschaltquoten zu nächtlichen Stunden.

Mehr zum Thema... In Plain Sight TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/43548
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWird’s jetzt schmutzig? Belästigte McPherson Mitarbeiter?nächster Artikel«Grey's Anatomy» zeigt sich gewohnt stark

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung