TV-News

Demnächst bei RTL II: «Frauentausch – Das Promi Special»

Frauentausch RTL II zeigt zwei neue Folgen des «Frauentausch» in einer etwas abgewandelten Version. Ab sofort müssen Prominente ihre Familien tauschen.

Am Sonntag, den 08. Februar 2004 um 20.15 Uhr, gibt es die erste der beiden Folgen von «Frauentausch – Das Promi Special». In dieser Folge wird aber nur einseitig getauscht. Schauspieler Ralf Richter muss für 5 Tage den Hausmann in einer fünfköpfigen Frauen – WG mit fünf Kindern spielen. Des Weiteren muss Ralf Richter auch fünf Hundewelpen versorgen. Das bedeutet harte Arbeit für den Schauspieler.

Eine Woche später strahlt RTL II um 20.15 Uhr die zweite Folge von «Frauentausch – Das Promi Special» aus. Dort wird ebenfalls nur einseitig getauscht. Sonja Semmelrogge verabschiedet sich von ihrer Familie auf Mallorca und geht für 5 Tage in ein Wellnesshotel. Den fehlenden Platz nimmt die rothaarige Franka, die als Model und als „Lara Croft – Double“ arbeitet, ein. Doch sie weiß nicht, dass sie in eine prominente Familie einzieht, umso größer wird die Überraschung sein, wenn sie Martin Semmelrogge mit Kinder antrifft. (seel)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II rtl2
Kurz-URL: qmde.de/4347
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Dschungelshow: RTL plant Extremshow «Fear Factor»nächster ArtikelMehr als 5 Millionen sahen Regina Halmichs Titelverteidigung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung