TV-News

Nach Dschungelshow: RTL plant Extremshow «Fear Factor»

Nach Dschungelshow: RTL plant neue Extremshow <B>«Fear Factor»</B> Unangetastet von der heftigen Kritik über die Dschungelshow «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» plant RTL eine neue Extremshow. Bereits im Frühjahr soll die neue Show mit dem Arbeitstitel «Fear Factor» starten. Dies bestätigte ein Sendersprecher dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Bei «Fear Factor», einer bereits in 70 Ländern gezeigten Produktion des „Big Brother“-Erfinders Endemol, müssen sich die Kandidaten in zahlreichen Härtetests bewähren. Dazu gehörten bisher unter anderem das Auslutschen von Schafsaugen oder das Ausharren in einer Grube mit Hunderten von Ratten, so das Nachrichtenmagazin.

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus» soll außerdem fortgesetzt werden. Über einen genauen Termin will man sich jedoch erst nach der Ausstrahlung der aktuellen Staffel beraten. (do)

Diskutieren Sie über "Ich bin ein Star..." in unserem Forum: hier


Mehr zum Thema... TV-Sender RTL fear factor
Kurz-URL: qmde.de/4345
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ich bin ein Star»: Werner Böhm kriecht durch "Tunnel des Grauens"nächster ArtikelDemnächst bei RTL II: «Frauentausch – Das Promi Special»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung