TV-News

13th Street zeigt «True Blood»-Marathon

von
Die in den USA immer erfolgreicher werdende Serie gibt es in Kürze in einer Marathonprogrammierung. Zudem wiederholt 13th Street mehr «Navy CIS».

In den USA erfreut sich die Serie «True Blood», eine minimal härtere Variante der gängigen Vampir-Serien größter Beliebtheit. In Deutschland schaffte das Format den Sprung über das Pay-TV hinaus allerdings noch nicht. Wer die zweite Staffel der Produktion bis dato verpasst hat, der kann sich auf den 21. August freuen.

An diesem Samstag wird 13th Street die komplette zweite Season noch einmal ausstrahlen. Alle 12 Episoden wird es dann nonstop am Stück geben – die erste Folge beginnt um 12.05 Uhr: Die US-Serie ist dann bis kurz nach Mitternacht durchgehend auf Sendung.

Angekündigt wurde zudem weiterer Seriennachschub: Bislang strahlte 13th Street nur die Staffeln eins bis drei der US-Krimiserie «Navy CIS» aus. In Kürze ist auch die vierte Runde nun erstmals im Bezahlfernsehen zu sehen. Ab dem 14. September laufen diese Episoden bei 13th Street. Sat.1 befindet sich mit der Ausstrahlung inzwischen schon bei Staffel sieben.

Kurz-URL: qmde.de/43249
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHenning Baum punktet auch mit Archivwarenächster ArtikelDrehstart für zweite Staffel von «dasbloghaus.tv»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung