Köpfe

«Popstars»-Band zeigt Auflösungserscheinungen

von
Die im Jahr 2008 aus der Castingshow «Popstars» hervorgegangene Band "Queensberry" verliert zwei ihrer vier Mitglieder.

Mit dem Erfolg nach dem Gewinn einer großen Castingshow ist es bekanntlich ja so eine Sache. Besonders das «Popstars»-Format hat mit schweren Glaubwürdigkeitsproblemen zu kämpfen, denn während die "No Angels" und "Monrose" noch heute relativ erfolgreich Musik machen, so sieht es um die anderen Bands sehr düster aus. "Some & Any" zum Beispiel, das Sieger-Duo aus der letzten Staffel, trennte sich schon nach sechs Monaten wieder. Auch die anderen Gruppen arbeiten inzwischen nicht mehr zusammen – bis auf die vierköpfige Mädchenband "Queensberry".

Doch nun ziehen auch über der Band der siebten «Popstars»-Staffel dunkle Wolken auf. Denn von den vier Mitgliedern sind plötzlich nur noch zwei übrig, Victoria Ulbrich und Antonella Trapani haben die Band verlassen, wie nun bekannt wurde. Die verbliebenen zwei Sängerinnen Leo und Gabriella wollen von einer Trennung aber nichts wissen, mit zwei neuen Mitgliedern wollen sie in Zukunft weiter die Charts stürmen.

Schon etwas länger rankten sich Gerüchte um mögliche Ausstiege bei der Girlgroup. Antonella war beispielsweise schon mehrere Wochen krankgeschrieben und mit der Band nicht unterwegs. Das Aus von Victoria erklärt Gabriella gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" wie folgt: "Ihr wurde klar, dass das Ganze zu viel wird. Sie hat unter dem ständigen Druck gelitten. Außerdem möchte sie wieder zur Schule gehen und ein normales Leben führen."

Auf der Homepage der Band bedankten sich Leo und Gabriella bei den Fans für die letzten zwei Jahre und sagten, dass sie die Entscheidungen ihrer beiden Ex-Kolleginnen "akzeptieren und respektieren". Gleichzeitig stellten sie aber auch klar, dass es "Queensberry" nur in Viererformation geben wird: "Weil es Queensberry nur zu 4. gibt, haben wir 2 neue Mitglieder gefunden, die wir euch bald vorstellen werden. Sie sollen weder Vici, noch Anto ersetzen, sondern ihren ganze eigenen Charakter und ihr ganz eigenes Talent mit in die Band bringen."

Mehr zum Thema... Popstars Popstars Queensberry
Kurz-URL: qmde.de/43115
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol macht neue Comedy-Show für RTLnächster ArtikelZuschauer bleiben den Realitys treu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung