TV-News

«Audl»: Jeanette-Deal angeblich fix

von
Sat.1 selbst dementiert die Personalie. Laut Lee Rychter übernimmt Biedermann aber die Hauptrolle in Staffel drei.

Es scheint fix zu sein: Jeanette Biedermann wird wieder den Hauptpart in der Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» übernehmen. Das berichtet zumindest Schauspieler Lee Rychter, der in dem täglichen Format die Rolle des Bösewichts David Darcy spielt. In einem «Audl»-Thread auf Facebook postete er: „So, Jeanettes Rückkehr ist offiziell. Meinungen?“

Wann Jeanette die Dreharbeiten genau aufnehmen wird, konnte Rychter noch nicht sagen. Vieles deutet aber auf Herbst hin, wenn die aktuelle Liebesgeschichte zwischen Mia und Alexander zu Ende geht. „Mit Jeanette fängt dann eine neue Staffel an“, berichtet der Darsteller, der zur zweiten Staffel in die tägliche Serie eingestiegen ist.

Unklar ist angeblich noch, ob auch Roy Peter Link wieder zur Serie zurückkehrt. In dem Format war Figur Anna mit ihrem Ehemann nach Amerika gegangen um sich dort eine eigene Existenz aufzubauen. „Mit Roy ist noch nichts offiziell“, schreibt Rychter (im Bild rechts). Unklar ist zudem auch, welche Schauspieler der zweiten Staffel auch in der dritten Runde der täglichen Serie mitwirken.

Sat.1 übrigens dementiert die Aussagen von Lee Rychter – laut einer Sprecherin liefen die Verhandlungen mit Jeanette Biedermann noch. Wie Rychter diese im Internet treffen konnte, konnte sich die PR-Redakteurin im Gespräch mit Quotenmeter.de nicht erklären. Sat.1 werde Neuigkeiten in Bezug auf «Anna und die Liebe» vermelden, sobald sie feststehen.

Kurz-URL: qmde.de/43105
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Tippspiel: Donnerstag, 08. Juli 2010nächster ArtikelUS-Quoten-Woche 41

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung