TV-News

Sat.1 macht angeblich zwölf neue Folgen von «Genial Daneben»

von  |  Quelle: Mistral Media AG
Beim Münchner Privatsender hat man das Format mit Hugo Egon Balder wohl noch nicht abgeschrieben.

Die Quoten sprechen eigentlich eine ganz klare Sprache: Mit den vergangenen 20 Ausgaben kam die Impro-Comedyshow «Genial Daneben» nicht mehr über den Senderschnitt. Gegen harte Konkurrenz hatte das Format mit Hugo Egon Balder am Samstagabend um 22.15 Uhr keine Chance mehr. Nach der Fußball-WM wird Sat.1 nun sechs bereits vor einiger Zeit produzierte Episoden am Freitagabend um 22.15 Uhr zeigen (Neuer Sendeplatz: Balder versuchts freitags).

Die Mistral Media AG, zu der unter anderem auch die Produktionsfirma hurricane gehört, freute sich nun kürzlich zu vermelden, dass Sat.1 zwölf weitere Ausgaben von «Genial Daneben» bestellt habe. In der zweiten Jahreshälfte sollen sie gezeigt werden. Laut der Aktiengesellschaft wird das Format sowohl inhaltlich als auch optisch überarbeitet.

Unklar ist, ob es bei einem möglichen Erfolg der im Juli beginnenden Freitagsausstrahlung direkt im September mit den neuen Ausgaben weitergehen könnte oder ob in jedem Fall eine Pause eingelegt wird.

Mehr zum Thema... Genial Daneben TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/42495
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErschöpft: ABC reduziert Folgenanzahl bei «Brothers & Sisters»nächster ArtikelQuotencheck: «Die Oliver Pocher Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung