TV-News

Vera lässt bei RTL abspecken

von
Am Sonntagnachmittag präsentiert die TV-Moderatorin ein neues Format, das in den Grundzügen an «The Biggest Loser» erinnert.

kabel eins zeigte sich in den vergangenen Tagen sehr zufrieden mit seiner Show «The Biggest Loser», die insgesamt knapp oberhalb des Senderschnitts lief. Angekündigt wurde deshalb eine zweite Staffel, die im kommenden Frühjahr zu sehen sein wird. Auf ein ganz ähnliches Format setzt der Kölner Sender RTL nun im Sommer – auch der Titel ist nicht wirklich weit vom Original entfernt. Vera int-Veen präsentiert demnächst «Das große Abnehmen». Acht Schwergewichtigen verhilft sie darin zu einem neuen Körpergefühl.

Ab dem 20. Juni sind acht Folgen davon immer sonntags um 16.45 Uhr zu sehen. "Für mich war dieses Projekt eine Herzensangelegenheit, da ich die Schönheit und Einzigartigkeit übergewichtiger Menschen zeigen wollte. Gemeinsam haben wir viele Ziele erreicht und sind in der Zeit eng zusammen gewachsen. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja sehr gut, was Übergewicht bedeutet, aber dass man trotzdem Lust am Leben, auf Partnerschaft, Arbeit und Öffentlichkeit haben kann. Das wollte ich unseren Kandidaten in diesem Projekt hauptsächlich vermitteln", erzählt die Moderatorin.

Die Kandidaten sind zwischen 17 und 55 Jahren alt. RTL verspricht einen schweren, aber auch unterhaltsamen Kampf gegen die Pfunde.

Kurz-URL: qmde.de/41873
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 10. Mai 2010nächster ArtikelHeißes Eisen: «Iron Man 2» erfolgreich gestartet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung