TV-News

«Schluss mit Hotel Mama» kehrt mit Specials zurück

von
Nach zwei Staffeln wird in Specials ab Juni am Dienstagabend erzählt, wie es den ehemaligen Muttersöhnchen ergangen ist.

Im Quotenmeter.de-Interview kündige kabel eins-Chef Jürgen Hörner in der vergangenen Woche an, die Doku-Formate «Die strengsten Eltern der Welt» und «Schluss mit Hotel Mama» zu überarbeiten. Letzteres kehrt ab 15. Juni um 20.15 Uhr mit vier Specials am Dienstagabend ins Programm zurück.

In dem vierteiligen «Schluss mit Hotel Mama! - Spezial» besucht kabel eins die Protagonisten der ersten beiden Staffeln erneut und überprüft, wie es den ehemaligen Nesthäkchen nach dem Rausschmiss aus Hotel Mama ergangen ist. Psychologe und Coach Michael Thiel ist erneut dabei und besucht die Härtefälle. Er begutachtet, ob sich seine Arbeit vom vergangenen Jahr ausgezahlt hat oder ob die Bequemlichkeit wieder überhand genommen hat.

«Schluss mit Hotel Mama» startete im März 2009 auf dem Sendeplatz am Sonntagabend um 21.15 Uhr und wurde dort drei Monate lang mit teils guten Quoten gezeigt. Eine zweite Staffel wurde am Dienstag um 20.15 Uhr von November 2009 bis Februar 2010 ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/41511
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten-Woche 30nächster ArtikelProSieben macht Samstag zum Showtag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung