Köpfe

Vulkan verhindert Sutherland-Besuch in Deutschland

von
Vom Flugverbot über Europa ist auch «24»-Star Kiefer Sutherland betroffen. Er wird nicht wie geplant in Deutschland auftreten.

Weiterhin ist der Luftraum über Deutschland und weiteren Teilen Europas gesperrt. Nicht nur Urlauber sitzen in der Fremde fest, auch «24»-Star Kiefer Sutherland muss deutlich länger als geplant in London bleiben. Eigentlich sollte er am Wochenende nach Deutschland kommen, um dort auf Einladung des Pay-TV-Senders Sky einige Auftritte zu machen. Am Sonntagabend hätte er sich von den treuesten «24»-Zuschauern verabschiedet, am Montag wären Interviews und der Besuch der Hochschule für Film- und Fernsehen in München auf dem Programm gestanden.

Weil bis mindestens 8.00 Uhr morgens aber keine Maschine in London starten wird, ist nicht davon auszugehen, dass Sutherland am Montag in der bayerischen Landeshauptstadt eintrifft, wenngleich eine Restchance besteht, dass er Deutschland noch erreicht.

Sutherland habe alles in Bewegung gesetzt, um Deutschland noch besuchen - er hätte seinen Europaaufenthalt sogar verlängert. Weil nicht abzusehen ist, wann er London verlassen kann, ist auch unklar, welche Termine der Schauspieler nun wahrnehmen kann.

Mehr zum Thema... Sutherland
Kurz-URL: qmde.de/41420
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Chef: ‚Herausforderungen riesengroß‘nächster ArtikelAsche zu Asche

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung