TV-News

Champions League: Sat.1 zeigt beide Bayern-Spiele

von
Weil nur noch eine deutsche Mannschaft im Rennen ist, wird Sat.1 künftig auch dienstags von der Königsklasse des Vereinsfußballs berichten können.

Glück für Sat.1, Pech für Sky: Der Pay-TV-Sender, der die entscheidende Partie des FC Bayern im Viertelfinale der Champions League exklusiv zeigen konnte, hat künftig keine alleinigen Deutschland-Rechte mehr an den Auftritten der Bayern im internationalen Wettbewerb. Weil der VfB Stuttgart in dieser Woche ausschied und somit nur ein deutsches Team im Viertelfinale steht, darf Sat.1 auch am sonst eigentlich fürs Pay-TV reservierten Dienstag übertragen.

Demnach sind beide Partien des FC Bayern München im Viertelfinale auch im Free-TV zu sehen. Wie am Freitag ausgelost wurde, wird die Mannschaft von Trainer van Gaal gegen Manchester United antreten. Genaue Spieltermine stehen aber nicht fest.

Die Hinrunde des Viertelfinals wird am 30. und 31. März stattfinden, die Rückspiele gegen eine Woche später über die Bühne. Einmal spielen die Bayern dabei dienstags, einmal mittwochs. Für Sat.1 berichten Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer und Wolff Fuß von den Duellen.

Mehr zum Thema... FC Bayern TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/40859
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMona Klare neue Hauptfigur bei «Rote Rosen»nächster Artikel«FlashForward» besiegelt mit Rückkehr die Absetzung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung