Köpfe

«BB»: Klaus prellt Carlos die Nase

von
Zu einem erneuten Eklat kam es am vergangenen Montag in der Live-Show, Klaus prellte Carlos bei einer ungestümen Aktion die Nase.

Klaus hat es bei «Big Brother» seit einiger Zeit nicht mehr leicht, so zog er sich zum Beispiel die Wut der anderen WG-Bewohner auf sich, nachdem er sich völlig von der Gruppe löste und seitdem im Dauerstreit mit den anderen «Big Brother»-Kandidaten lebt. Außerdem schlug sich Klaus auf die Seite von Iris, die sich mit allen anderen Bewohnern im Streit überworfen hatte. Nachdem auch Iris das Projekt vor einigen Tagen verlassen hat, steht der 32-Jährige im Haus völlig ohne Rückendeckung dar. So kam es am Montagabend während der Live-Nominierung zu einem Eklat.

Bei der offenen Nominierung mussten die Bewohner ihrem jeweiligen Abschusskandidaten eine Torte ins Gesicht schmeißen. Nach den vielen Streitigkeiten in der Vorwoche war es keine Überraschung, dass Klaus mit gleich sieben Stimmen der unbeliebteste Bewohner des Hauses war. Als Klaus dann selbst an der Reihe war, übertrieb er es allerdings etwas mit dem Werfen der Torte: Gekränkt schleuderte er Carlos das Stück Kuchen derart hart ins Gesicht, dass dieser später am Abend noch behandelt werden musste.

"Mir ist schlecht, so als ob ich mich übergeben muss. Ich weiß nicht, ob ich so schlafen kann. Mir ginge es besser, wenn ich weiß, dass alles okay ist.", so Carlos. Der Große Bruder schickte ihn daraufhin zu einer ärztlichen Untersuchung. Ergebnis: Klaus hat Carlos mit seinem Wurf die Nase geprellt. Am Tag danach entschuldigte Klaus sich zwar vor allen Bewohnern bei Carlos, dennoch wurde er von «Big Brother» in den Strafbereich verbannt.

Inzwischen durfte der ehemalige Pornodarsteller wieder in das beheizte Haus zurückkehren. Dort hat er mittlerweile mit Robert auch eine erste Ansprechperson gefunden, Robert stieß erst am vergangenen Montag zu den WG-Bewohnern hinzu. Im Vorfeld hatte er betont, sich besonders auf das Zusammenleben mit Klaus zu freuen.

Mehr zum Thema... BB Big Brother Big Brother 10
Kurz-URL: qmde.de/40561
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBioleks Produktionsfirma insolventnächster ArtikelABC Comedies im freien Fall

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung