TV-News

«Das Haus Anubis» wird fortgesetzt

von
Nick spendiert seiner hauseigenen Mystery-Serie nach tollen Quoten und noch vor Ablauf der ersten Staffel eine zweite Runde.

Das im September 2009 bei Nick gestartete Format «Das Haus Anubis» konnte von Anfang an äußerst starke Zuschauerwerte einfahren. Die Premiere wurde beispielsweise von 350.000 Menschen gesehen, der Marktanteil lag bei 1,5 Prozent, in der Zielgruppe wurden damals 2,2 Prozent gemessen. Im Laufe der Zeit konnten diese Werte sogar noch gesteigert werden, deshalb kommt die heutige Meldung auch wenig überraschend.

Nick vermeldete heute per Pressemitteilung, dass man die Mystery-Soap fortsetzen werde. Die Produktion soll noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Studio 100 Media GmbH anlaufen. Die Ausstrahlung der ersten Staffel ist übrigens nicht einmal beendet, nach einer kurzen Winterpause gibt es ab dem 15. Februar die neuen Folgen der ersten Staffel bei Nick zu sehen.

Oliver Schablitzki, Vice President des Senders Nick, freut sich über den anhaltenden Erfolg der eigenproduzierten Serie und ist sich sicher, dass das Format in der Zukunft noch besser laufen wird: "Der großartige Start der Serie und die positive Resonanz auf die Produkte bestätigen unseren Mut, zu investieren. Außerdem freuen wir uns, dass wir mit der Entscheidung für eine Mysterysoap das richtige Gespür für die Trends und Themen bei unserer Zielgruppe bewiesen haben. Wir sind uns sicher, dass wir den überragenden Erfolg mit dem Finale der ersten Staffel noch steigern und mit einer Fortsetzung verlängern können."

Mehr zum Thema... Das Haus Anubis TV-Sender Nick
Kurz-URL: qmde.de/40134
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx: Neuer Frauensender hat neuen Namennächster Artikel«Inas Nacht» & «heute-show» für Grimme-Preis nachnominiert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung