17 Fragen

17 Fragen an Milka Loff Fernandes

von
Sie moderierte viele Jahre lang bei VIVA. Derzeit setzt sich Milka für den Tierschutz ein, nun beantwortete sie den Fragebogen.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
Meistens im «VIVA Interaktiv»-Studio im Kölner Mediapark.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
In meinem Büro in Valencia am Telefon, von dem aus ich meine Co-Produzentin bitte, für mich zum Deutschen Fernsehpreis zu gehen, da ich bei der Einschulung meines Sohnes dabei sein will.

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Eine??? Das ist ja so, als stände ich im Regen, und müsste sagen, welcher Tropfen mich jetzt tatsächlich nass gemacht hat.

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Navigationssystem im Auto. Komme mit Stadtplänen hervorragend zurecht.

Ihr Lieblingsbuch?
Mein Tagebuch.

Welche Fernsehsendung wird laut Ihnen unterbewertet?
Wie andere meine Lieblingssendungen bewerten, interessiert mich nicht.

Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
Beim Laufen am Rhein, an der Spree, an der Elbe, an der Isar...

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Ich bin zu jung, um meinen größten Erfolg schon hinter mir zu haben. Da geht noch was...

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Ich würde wirklich gerne Klavier spielen können.

Welches Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Laufen - da habe ich meine Ruhe.

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Reis mit Hähnchen in Zwiebel-Zitronensoße und Avocadomousse.

Welche politische Entscheidung wollen Sie fällen können?
Meine Eigene - an jedem Wahlsonntag.

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
What a wonderful world - Louis Armstrong

Mit welchem Feiertag können Sie am wenigsten anfangen? Warum?
Buß- und Bettag. Einmal im Jahr mit der Peitsche auf die eigene Schulter hauen und den Rest des Jahres so weiterleben, wie vorher, finde ich komisch...

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
He-Man

Sind Sie ein Vorbild?
Für den Fall, dass ich Eins sein sollte, entschuldige ich mich schon jetzt einmal für alle Fehltritte die ich unbedingt noch mal machen muss.

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Ich fände es schon schön, wenn ich endlich mal wieder einen Tag allein mit meiner besten Freundin aus Kindertagen hätte.

Mehr zum Thema... Milka TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/40128
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Männer lügen nicht»nächster ArtikelABC kürzt «FlashForward»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung