 Möglich wurde dies durch die Komödie «Schöne Bescherung», der Film lockte zur besten Sendezeit 1,93 Millionen Menschen vor den Fernseher und bescherte VOX damit einen starken Marktanteil von 9,4 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lief es dann sogar noch besser: 1,23 Millionen Zuschauer sorgten für weit überdurchschnittliche 14,4 Prozent Marktanteil.
Möglich wurde dies durch die Komödie «Schöne Bescherung», der Film lockte zur besten Sendezeit 1,93 Millionen Menschen vor den Fernseher und bescherte VOX damit einen starken Marktanteil von 9,4 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lief es dann sogar noch besser: 1,23 Millionen Zuschauer sorgten für weit überdurchschnittliche 14,4 Prozent Marktanteil. Der nachfolgende Film konnte mit diesen Werten zwar nicht ganz mithalten, bei VOX kann aber auch «Tödliche Weihnachten» als Erfolg verbucht werden. 1,47 Millionen Bundesbürger blieben ab 22:00 Uhr noch dran und sorgten damit für 10,3 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.
Der zuschauerstärkste Film in der Daytime war übrigens «Eine Familie namens Beethoven» aus dem Jahr 1993. 980.000 Zuschauer sorgten ab 17:00 Uhr für gute 6,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 9,8 Prozent in der Zielgruppe. Am Ende des Tages standen für VOX bei den 14- bis 49-Jährigen 8,7 Prozent Tagesmarktanteil auf dem Tacho – damit waren die Kölner hinter RTL, ProSieben und Sat.1 die vierte Kraft auf dem TV-Markt.
 
						 
						




 
 Weltpremiere: «Metropolis» bei arte
Weltpremiere: «Metropolis» bei arte ProSieben und Sat.1 überzeugen mit Spielfilmen
ProSieben und Sat.1 überzeugen mit Spielfilmen 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




