TV-News

Vorletzte Show des Jahres: «Pocher» mit Rückblick

von
Zu Gast in der Freitagsausgabe der Sat.1-Sendung sind übrigens die Gewinner der Casting-Show «Popstars».

Wird das Experiment Oliver Pocher am Freitagabend in Sat.1 funktionieren oder nicht? Eine eindeutige Antwort gibt es darauf noch nicht – zwei Ausgaben stehen im Jahr 2009 noch an. In der vorletzten Sendung möchte der Entertainer einen ganz persönlichen Jahresrückblick veranstalten – und spielt dabei die Gäste selbst. Am Freitag wird er ab 22.15 Uhr unter anderem in die Rollen Oliver Kahn und Lukas Podolski schlüpfen, für die er schon bei «Schmidt & Pocher» viel Lob bekam.

Außerdem ist er erneut als Michael Jackson-Fan zu sehen, mimt Michelle Hunziker, ist Bayern-Trainer Louis van Gaal und spricht als Mario Barth über seinen ehemaligen Kollegen Harald Schmidt. Außerdem stellt er Bruce Darnell dar, der über Verdauungsprobleme bei der RTL-Show «Das Supertalent» reden wird.

Echte Gäste kommen dann auch noch: Auf dem Sofa wird «DSDS»-Sieger Daniel Schumacher Platz nehmen, der übrigens von vielen deutschen Radiostationen boykottiert wird. Zudem werden die beiden «Popstars»-Sieger auftreten. Wer das sein wird, entscheidet sich am Donnerstagabend live bei ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/38969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwischen Anerkennungskultur und Waschbärennächster ArtikelEx-VOX-Chefredakteur gründet Beraterfirma

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung