US-Fernsehen

NBC produziert neue Comedy-Familiensaga

von
In der nächsten TV-Season will NBC mit einer Comedy-Familiensaga punkten. Die Idee zum Projekt kommt vom Co-Produzenten der Show «Arrested Development».

Eine Familiensaga im Comedy-Stil soll NBC möglicherweise in der kommenden TV-Saison 2010/11 zu neuen Quotensprüngen verhelfen. Wie Serienjunkies.de berichtet, plant das Network eine neue Multi-Camera-Comedy um eine Familie, die ein Weingut besitzt. Weitere Details außer eines Story-Twists sind bisher nicht bekannt. Ebenfalls hat das Projekt noch keinen Namen.

Erfunden wurde die Show von John Levenstein, der zuletzt Co-Produzent der abgesetzten Serie «Lipstick Jungle» war. Davor war er ebenfalls als Co-Produzent bei der Comedy «Arrested Development» zwischen 2003 und 2005 tätig.

Levenstein ist Ausführender Produzent der neuen Serie und schreibt das Drehbuch für den Piloten. Ebenfalls an der Produktion beteiligt sind Gail Berman, Lloyd Braun und Gene Stein. Die Serie wird von der Firma BermanBraun als Universal Media Studios-Serie hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/38641
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Es liegt mir auf der Zunge» nächster ArtikelWas passiert derzeit wirklich bei N24?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung