US-Fernsehen

Auch «Burn Notice» bekommt neue Staffel

von  |  Quelle: EW.com
Mit der bereits vierten Staffel wird die bei USA Networks ausgestrahlte Serie im kommenden Sommer über die amerikanischen Bildschirme flimmern.

Nach Exklusivinformationen von Michael Ausiello bei EW.com hat USA Network nach «Psych» erneut eine seiner erfolgreichsten Serien um eine weitere Staffel verlängert. Die Rede ist von «Burn Notice», die zurzeit bei VOX in Deutschland mit seinen Folgen seine Free-TV Premiere feiert. In den USA starten nach der erneuten Verlängerung durch den Sender USA Networks bereits die Dreharbeiten zur vierten Staffel. Eine Ausstrahlung käme demzufolge für den Sommer 2010 in Frage.



Schon im vergangenen Juli kursierten Berichte über die Verlängerung der Serie, doch offiziell wurde es einem USA-Insider wohl erst am Montag – so sagt jedenfalls Ausiello.

Neue Folgen aus der zweiten Hälfte der aktuellen dritten Staffel von «Burn Notice» gibt es bei USA im Januar zu sehen.

Mehr zum Thema... Burn Notice Psych TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/38655
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Big Bang Theory» mit Rekordquotenächster ArtikelTV und so: Supertalent

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung