Quotenmeter.FM

Podcast: «K11», «SAM» und das DSF

von
Im TV-Podcast spricht man über die Fortsetzung von «K11», das DSF und die Absetzung von «SAM».

Jan Schlüter, Rob Vegas (www.robvegas.de) und «K11»-Fan Corina Gräbner, die Mitorganisatorin der Fan-Aktion zur Rettung der Sat.1-Serie war, reden zunächst über die Fortsetzung von «K11». Die Serie war eigentlich abgesetzt, doch Sat.1 entschloss sich in dieser Woche überraschend, neue Folgen zu produzieren. Was haben Fans wie Corina gegen die Absetzung unternommen und wo soll die Crime-Doku schließlich ausgestrahlt werden: Weiterhin in Sat.1 oder bei kabel eins?

Im Anschluss wird über die Umbenennung des DSF in Sport1 diskutiert – ein richtiger und überfälliger Schritt oder die Aufgabe einer starken Marke? Und wie hat sich das DSF in den vergangenen Monaten entwickelt? Zum Schluss redet das Podcast-Team über die Einstellung des ProSieben-Magazins «SAM», das nun durch US-Serien wie «Desperate Housewives» ersetzt wird. Ein positiver Schritt oder eine schlechte Entwicklung, weil Arbeitsplätze verloren gehen?

Diese Themen plus TV-Kurznachrichten, Tops und Flops der Medienwoche sowie TV-Tipps für die nächsten Tage gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!


> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/38449
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLieber Mark Williams,...nächster ArtikelWeltrekord und Quotentief beim «Domino Day»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung