TV-News

Tägliche Dosis: Comedy Central bringt «Sex and the City» zurück

von  |  Quelle: Comedy Central
Ab Dezember gibt es ein Wiedersehen mit den Stars von «Sex and the City»: Comedy Central wiederholt die Serie zur besten Sendezeit.

Einst machte die Serie ProSieben mit guten Einschaltquoten glücklich - nun wird «Sex and the City» seine Rückkehr ins deutsche Fernsehen feiern. Der Spartensender Comedy Central hat sich die Rechte gesichert.

Gut für Fans: Comedy Central wird «Sex and the City» nicht etwa am späten Abend verstecken, sondern mit der Serie ab dem 14. Dezember jeweils montags bis donnerstags die Primetime einläuten - an vier Tagen pro Woche soll der mit zahlreichen Preisen überhäufte US-Hit um 20:15 Uhr zu sehen sein.



«Sex and the City» gewann acht Golden Globes und sieben Emmys. Auch nach der Einstellung der Serie ist «Sex and the City» noch immer in aller Munde: Der erste Kinofilm erwies sich im vergangenen Jahr als Kassenschlager, sodass für den kommenden Sommer bereits der Spielfilm folgen wird.

Kurz-URL: qmde.de/38150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Reich und schön»: ZDF beendet lange Pausenächster Artikel«Smallville»-Produzenten arbeiten auf 10. Staffel hin
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung