US-Fernsehen

Die Hasselhoffs verhandeln über wöchentliches Reality-Format

von  |  Quelle: Twitter/TMZ.com
Nach seinen Alkohol-Exzessen war David Hasselhoff stets im Blickpunkt der Boulevard-Blätter. Die TV-Legende aus «Baywatch»  und «Knight Rider» könnte bald wieder wöchentlich auf dem Bildschirm zu sehen sein: Mit einem eigenen Reality-Format.

Über den Mikroblogging-Dienst Twitter gab die Tochter von Fernseh-Legende David Hasselhoff bekannt, dass die „Hasselhoffs einen Deal mit A&E unterschrieben haben“. „Macht euch bereit“, kündigte Hailey Hasselhoff an. A&E ist eine amerikanische Fernsehkette, die auf die Produktion von Reality-TV-Formaten spezialisiert ist. Die New Yorker Firma brachte zum Beispiel die Trash-Serie «Dog the Bounty Hunter» hervor.



Wie das amerikanische Star-Magazin TMZ.com allerdings berichtet ist dieser Deal noch nicht hundertprozentig unter Dach und Fach. Gespräche zwischen Hasselhoff und A&E seien dennoch weit fortgeschritten, so dass es ein Reality-Format mit David Hasselhoff und seinen Töchtern nicht abwegig erscheint. „Wir diskutieren die Möglichkeit einer Doku-Serie“, zitierte das Magazin einen Sprecher der Produktionsfirma. Auch aus dem Umfeld von Hasselhoff soll bestätigt worden sein, dass es entsprechende Verhandlungen gäbe.

Möglicherweise möchte David Hasselhoff aus dem Rummel um sein Privatleben etwas Profit schlagen. Schon andere Showgrößen wie Ozzy Osbourne haben solche Reality-Formate vorgemacht. Möglich, dass sich die Hasselhoffs in eine Reihe mit den Osbournes eingliedern.

Kurz-URL: qmde.de/38068
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «O.C., California»nächster ArtikelDuell mit Pocher: «heute-show» bald freitags

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung