TV-News

Schwalb wird Dellings Handball-Netzer

von  |  Quelle: ARD
Gerhard Delling bekommt einen neuen Handball-Experten zur Seite gestellt. Seinen ersten Auftritt hat der Nachfolger von Stefan Kretzschmar schon in wenigen Tagen.

Weil Stefan Kretzschmar inzwischen für das DSF analysiert, musste sich die ARD auf die Suche nach einem Nachfolger in der Rolle des Handball-Experten machen. Nun ist man fündig geworden.

Martin Schwalb ist neuer Handball-Experte des Senders. Der ehemalige Nationalspieler und Trainer des HSV Hamburg wird an der Seite von Moderator Gerhard Delling alle Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Ersten analysieren.



Seinen ersten Einsatz hat Schwalb bereits am 31. Oktober beim Supercup-Spiel zwischen Deutschland und Schweden. "Diese neue Aufgabe ist eine tolle Herausforderung, und es wird sicherlich spannend, die Spiele der Nationalmannschaft für die Zuschauer im Ersten aus der Sicht eines Trainers zu bewerten", so Schwalb.

Mehr zum Thema... Handball
Kurz-URL: qmde.de/38028
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerienschöpfer mit «Medium»-Wechsel zufriedennächster ArtikelRTL-«Supertalent» erntet Kritik von Tierschützern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung