Video & Mehr

Toto und Harry

von
Im Laufe der Jahre gab es in der Polizei-Doku «Toto & Harry» einige skurrile Szenen. Wir zeigen Video-Highlights.

Seit Anfang 2002 sind die Polizisten Toto und Harry aus Bochum eine feste Institution im Montagabendprogramm von Sat.1. In ihrer Polizei-Doku «Toto & Harry – Die Zwei vom Polizeirevier» wird schonungslos der Alltag der beiden Streifenpolizisten gezeigt. Dass es dabei auch zu zahlreichen Konflikten und gefährlichen Situationen mit Verbrechern, Betrunkenen, Randalierern und Verrückten kommt, ist in der Sendung offensichtlich. Über die Jahre wurden Torsten Heim und Thomas Weinkauf mit ihrem lockeren Ruhrgebietshumor und ihren teils unkonventionellen Problemlösungsstrategien nicht nur in Bochum zu Kultfiguren, sondern auch zu Medienstars. Zuletzt waren sie in der Sat.1-Show «Sportfreunde Pocher» dabei. Es folgen eine Youtube-Highlights mit lustigen, aber auch erschreckenden Momenten aus dem Polizeialltag von Toto und Harry:










Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/37874
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Akte 08/09»nächster ArtikelBlockBuster Battle: «Die Welle» vs. «James Bond»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung