TV-News

«Eine wie Keine»: Cast nun komplett

von
Seit knapp drei Wochen drehen Grundy Ufa und Phoenix Film in Berlin die neue Daily Soap. Nun gab Sat.1 alle mitwirkenden Schauspieler bekannt.

Am 16. November 2009 startet Sat.1 seinen neuen Vorabend – das spannendste Projekt ist dabei sicherlich die neue Daily Soap «Eine wie Keine», die werktags um 18.00 Uhr an den Start gehen wird und somit gegen «Verbotene Liebe» antreten muss. In der Hauptstadt Berlin laufen die Dreharbeiten seit Mitte September, die ersten Blöcke (jeweils fünf Folgen) sind bereits im Kasten. Sat.1 gab nun auch bekannt, wer neben den Hauptfiguren Marie Zielcke (spielt in der Serie Manu) und Arne Stephan (verkörpert Mark) noch im Hauptcast sein wird.

Sophia Thomalla (Foto) ist sicherlich eine der bekannteren Darstellerinnen, sie bekommt aber wohl eine vergleichsweise kleinere Rolle. In «Eine wie Keine» ist sie Chris Putzer, eine verwöhnte Prinzessin, die als Azubi im Hotel Aden arbeitet. Um jenes Hotel dreht sich übrigens alles in der neuen Sat.1-Serie. Anett Heilfort spielt in «Eine wie Keine» die beste Freundin der Hauptfigur Manu - Heilfort spielte bereits in etlichen Sat.1-Movies wie «Sexstreik» oder «Gefühlte XXS» mit.



Ivonne Schönherr mimt unterdessen die Verlobte des Love Interests Mark Braun, die Alexandra Aden heißen wird. Die 1981 geborene Schauspielerin war 1997 Teil der letzten Sat.1-Soap «Geliebte Schwestern», spielte in Folge in Produktionen wie «Die Stein» oder «Die Krähen» mit. Vielleicht der prominenteste Darsteller ist Christian Kahrmann, der zuvor schon US-Filmen wie «Das Tribunal» mitwirkte. Kahrmann spielt Manus Exmann, der ihr jede Menge Ärger bereitet.

Die Rolle des Hauptfieslings übernimmt Philipp Roman, der in der Serie Philip Sachs heißt und direkter Gegenpart von Mark sein wird. Marie Zielckes Seriensohn Daniel wird gespielt von Alexander Türk, einem hübschen und aufgeweckten Jungen. Viele Szenen werden auch im türkischen Imbiss „40 Räuber“ spielen werden, Olgu Caglar und Hussi Kutlucan gehören deshalb ebenfalls zum festen Cast der Serie. Hergestellt wird sie von Grundy Ufa und Phoenix Film, den Machern von «Verliebt in Berlin».

Kurz-URL: qmde.de/37716
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Pocher schlägt sich gut als «Vollidiot»nächster ArtikelSetzen, 6: ZDF verschiebt seine Schul-Doku

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung