Wirtschaft

ARD: Tom Bartels macht den Pocher

von  |  Quelle: ARD-Werbung
Wenn die ARD-Werbung Sales & Services in der nächsten Zeit ihr Programm für Werbekunden präsentieren will, wird auch Tom Bartels an Bord sein. Er ersetzt Oliver Pocher.

Tom Bartels (Foto, links) ist der neue Oliver Pocher - zumindest teilweise. Der Sportmoderator, der sich vor einiger Zeit auch als Quiz-Moderator im Ersten versuchte, soll in diesem Jahr das ARD-Programm für Werbekunden präsentieren.

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) präsentiert auf der "Das Erste Preview 10" die Höhepunkte des für die Werbewirtschaft relevanten Programms - hier geht es also in erster Linie um den Vorabend. Durch diese in vier Städten geplante Veranstaltung führt diesmal nun Tom Bartels, nachdem im vergangenen Jahr Oliver Pocher diesen Job übernommen hatte.



Kurios: Pocher sparte dabei nicht an Programm-Kritik, gerade in Bezug auf die inzwischen gescheiterte Vorabend-Soap «Eine für alle». Die diesjährige Präsentation steht unter dem Motto "Freestyling - Programmvorschau mal anders", für die man sich angesagten Locations ausgesucht hat.

Mehr zum Thema... Bartels Eine für alle
Kurz-URL: qmde.de/37609
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Talker David Letterman gesteht Affärennächster ArtikelErneut zahlreiche Jugenschutz-Verstöße

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung