Video & Mehr

Zimmer Frei!

von
Diesmal gibt es zum Wochenende einige Video-Highlights aus der WDR-Sendung mit Westermann und Alsmann.

Jeder große deutsche TV-Star war schon bei ihnen zu Gast und hat sich auf seine WG-Tauglichkeit testen lassen: Bei Christine Westermann und Götz Alsmann erfährt der Zuschauer etwas über die persönliche Seite vieler Fernsehgesichter. Dass sich nach mehr als 13 Jahren «Zimmer Frei!» einige Highlights angesammelt haben, ist offensichtlich. Hier nun einige Videos mit tollen Momenten aus einer der besten Sendungen des deutschen Fernsehens:









Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Video & Mehr Zimmer Frei!
Kurz-URL: qmde.de/36942
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «24 - Tag 7»nächster ArtikelDie Kritiker: «Navy CIS: Abschreckung» (6x15)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung