Köpfe

Oliver Pocher wird Papa

von
Der Sat.1-Moderator wird eine Familie gründen. Derzeilt weilt er mit seiner Freundin noch im Urlaub.

Das Promi-Paar Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden gründet eine Familie. Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Moderators bestätigte der Bild sowie der Bunten, dass Sandy Meyer-Wölden schwanger sei. Sie soll im dritten Monat sein. Das Paar weilt derzeit in Miami, wo sie Urlaub machen.

Die Beziehung von Pocher und Meyer-Wölden hatte im Frühjahr bereits im Boulevard hohe Welle geschlagen. Die Ex-Freundin von Boris Becker und Oliver Pocher hatten einen Tag vor der auf RTL gezeigten Hochzeit von Boris Becker und seiner Lilly Kerssenberg ihre Liebe erstmals öffentlich bekundet - nur wenige Tage nachdem Boris Becker zugegeben hatte, dass auch seine Lilly ein Baby erwartet. Meyer-Wölden schwärmte vor der Becker-Hochzeit in St. Moritz: „Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird.“ Nach einer raschen Verlobung und einer ebenso schnellen Trennung mit Boris Becker war Sandy Meyer-Wölden wieder solo. Pocher trennte sich nach vier Jahren von Monica Ivancan.



Noch Anfang des Jahres hatte Oliver Pocher in der ARD-Late-Night «Schmidt & Pocher» über die schnelle Trennung von Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden gelästert und zahlreiche Witze auf deren Kosten gemacht. Meyer-Wölden hat scheinbar Humor, denn schon bald darauf verliebten sich die Beiden. Am 2. Oktober startet Pocher mit seiner eigenen Late Night Show auf Sat.1, daneben moderiert er für RTL die Spielshow «5 gegen Jauch» in der kommenden Woche.

Kurz-URL: qmde.de/36923
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeissens Ende und die dunkle Zukunft des Nachmittagsprogrammsnächster ArtikelProSieben: Keine Pläne mehr mit Geller

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung