US-Fernsehen

A&E plant «Jackson»-Reality

von
Bereits vor dem Tod von Michael Jackson hatte A&E Pläne, eine Dokumentation über die Brüder zu produzieren.

Vor rund zwei Monaten verstarb die amerikanische Legende Michael Jackson. Nachdem die großen Fernsehsender und Nachrichtenkanäle mit dem Thema tolle Einschaltquoten generierten, möchte nun auch A&E auf den Zug mit aufspringen.

Der Fernsehkanal wird eine Reality-Show produzieren, in der die Brüder von Michael Jackson im Vordergrund stehen. Das Format hat schon grünes Licht bekommen, jedoch gibt es noch keinen Sendeplatz. Derzeit befindet sich A&E noch in Verhandlungen mit der Produktionsfirma Point 7 Entertainment.

Wie die ausführende Produzentin Jodi Gomes in einem Interview erklärte, habe das Unternehmen bereits vor Michaels Jacksons Tod der Reality-Show grünes Licht gegeben. Die Aufzeichnungen seien schon im Januar gestartet, Michael kam aber in diesem Fernsehspecial nicht vor.

Mehr zum Thema... TV-Sender A&E Michael Jackson
Kurz-URL: qmde.de/36908
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Stars & Stories»nächster ArtikelDSF will Geld für Inhalte im Web

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung