TV-News

«Dexter»: Sky mit neuer Staffel

von
Im Oktober 2009 sind zwölf neue Folgen des US-Dramas zu sehen. Für das kommende Jahr ist inzwischen auch die vierte Staffel geplant.

Für die Bezahlplattform Sky ist die amerikanische Pay-TV-Serie «Dexter» wichtig, denn das Unternehmen hat eine weitere Staffel gekauft und wird diese bereits ab Oktober im Programm ausstrahlen. Der Gerichtsmediziner von Miami wird auch in weiteren zwölf Episoden Serienmörder um die Ecke bringen, um seine Stadt sicherer zu machen. „Ich glaube nicht, dass die Menschen «Dexter» mögen, weil er ein Serienkiller ist. Ich glaube, dass sie das Leben mögen, das er lebt“, sagte Hauptdarsteller Michael C. Hall im Quotenmeter.de-Interview.

Die dritte Staffel ist ab dem 5. Oktober 2009 montags um 21.55 Uhr auf Sky Cinema Hits zu sehen. Das Pay-TV-Unternehmen hat sich darüberhinaus auch schon die vierte Staffel gesichert, die allerdings erst Ende September in den Vereinigten Staaten anläuft. Dementsprechend wird der weitere Lauf erst im kommenden Jahr zu sehen sein.

Wer die ersten beiden Staffeln verpasst hat, kann diese nachholen. Der Spartensender AXN strahlt derzeit die erste Staffel am Montag um 21.45 Uhr aus, zwischen dem 14. und 20. September zeigt Sky Cinema Hits jeden Abend zwei Doppelfolgen der zweiten Edition. „Der Erfolg von «Dexter» auf Sky und die umwerfende Resonanz, die der Deutschland-Besuch von Michael C. Hall und Jennifer Carpenter im Frühjahr diesen Jahres ausgelöst hat, beweist, dass die Serie auch hierzulande eine sehr große Fan-Gemeinde hat“, erklärte Programmchefin Nicola Bamford. „Sky bietet diesen Fans jede Menge Gelegenheiten, neue Folgen ihrer Lieblingsserie zu genießen.“

Kurz-URL: qmde.de/36880
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLaToya Jackson moderiert US-«Frauenzimmer»nächster ArtikelSpielberg-Serie wird in Toronto gedreht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung