Köpfe

Ex-«Popstars»-Siegerin verlässt ARD-Soap

von
Ihren Durchbruch schaffte Kristina Dörfer mit «Popstars», doch der Erfolg hielt nicht besonders lange an. Die Sängerin wechselte 2006 zu einer ARD-Daily.

Im Dezember 2004 gewann Kristina Dörfer das Casting zu «Popstars – Jetzt oder nie» und war einige Zeit Bandmitglied von „Nu Pagadi“. Doch nachdem die im Fernsehen kreierte Band keinen Erfolg feierte, mussten sich die Mitglieder nach neuen Projekten umsehen. Und so kam Dörfer im Jahr 2006 zur ARD und trat dem Ensemble der täglichen Seifenoper «Verbotene Liebe» bei.

Nach knapp drei Jahren gehen Schauspielerin und Serie nun jedoch getrennte Wege, bereits am Mittwoch, den 23. September 2009, scheidet Kristina Dörfer aus. „Nach drei Jahren Olivia ist es jetzt auch mal Zeit für ein bisschen Kristina", so die gebürtige Sächsin, die die böse Olivia spielte, und fügt hinzu: „Da ich privat ganz anders bin, muss man schon viel Zeit und Arbeit investieren, so böse rüberzukommen.“

In ihrer Zukunft möchte Dörfer fortan wieder Musik machen. „Dann werde ich mit meinem Freund Joscha nach Berlin ziehen“, erklärte die 25-Jährige. Vor einem Jahr fand sie am «Verbotene Liebe»-Set ihr privates Glück mit Schauspielkollege Joscha Kiefer, mit dem sie seither liiert ist.

Kurz-URL: qmde.de/36805
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX startet «Burn Notice» Ende Septembernächster Artikel«Warehouse 13» geht in die zweite Runde

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung