Die Experten

8. November 2003: Wieder absolute Top-Quote für Thomas Gottschalk

Nicht den Hauch einer Chance hatte die Konkurrenz am gestrigen Abend gegen das ZDF-Flaggschiff "Wetten, daß...?". 14,69 Millionen konnte das Zweite am Samstag erzielen. Weniger als halb so viele Zuschauer hatte der Nächstplazierte, die ARD-"Sportschau", die auf 6,86 bzw. 6,92 Millionen kam.

Am ehesten noch ansatzweise mithalten in der Prime Time konnte die ARD-Sendung "Straße der Lieder", die immerhin noch auf 3,70 Millionen Zuseher kommen konnte, während die Privatsender völlig einbrachen mit ihren 20.15 Uhr-Ausstrahlungen.

Dementsprechend waren die meistgesehenen Sendungen von RTL und SAT.1 Programme, die vor oder nach der Prime Time liefen. SAT.1 konnte beispielweise mit "Genial daneben" noch 3,51 Millionen erreichen - RTL mußte sich mit 2,61 Millionen für "Explosiv-Weekend" zufriedengeben.

Kurz-URL: qmde.de/3672
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKids Ratings: 1. November 2003nächster ArtikelWieder Rekord für DSF: Bis zu 5,08 Mio. Zuschauer sehen Sonntagsspiele
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung