Video & Mehr

Lachkrampf in Talkshow

von
Ein wahres Highlight hält Quotenmeter.de heute für Sie bereit: Einen Lachkrampf an unpassender Stelle.

Es ist ein ganz großes Highlight aus You Tube & Co und wurde deshalb auch schon etliche Male angeklickt: Die Geschichte des Videos ist nicht ganz klar – es stammt jedenfalls aus Belgien. Moderator Erik Hartman moderierte dort lange Jahre die Talkshow «Boemerang», in der es um Fehler bei ärztlichen Behandlungen ging. Ein Gast wurde beispielsweise an den Stimmbändern operiert und gibt seitdem beim Sprechen seltsame Laute von sich.



Der Moderator war darauf offenbar nicht vorbereitet und bricht bei einem solch ernsten Thema in lautes Gelächter aus. Das wird noch schlimmer, als sich im Laufe der Sendung auch noch ein Gast aus dem Publikum meldet.



Die Highlights aus You Tube & Co – immer freitags bei Quotenmeter.de.

Mehr zum Thema... Boemerang Talkshow
Kurz-URL: qmde.de/36567
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHofem-Best verlässt Discovery Networksnächster ArtikelDas war's: ProSieben schließt Auktionshaus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung