Vermischtes

«Doppelpass» gegen «Sky 90»: Magath in beiden Formaten

von
Da wird sich der Bezahlsender Sky vielleicht ein bisschen ärgern. Der Meistertrainer steht zuerst im DSF Rede und Antwort.

Mit Stolz verkündete Sky-Sportvorstand das erste Line-Up für die neue Diskussionssendung «Sky 90», die am Sonntagabend mit Moderator Patrick Wasserziehr an den Start gehen wird. Neben Franz Beckenbauer und Bild-Redakteur Alfred Draxler wird dann auch Meistertrainer Felix Magath im Studio sein und angeregt mitdiskutieren. Dass Sky für die Premieren-Sendung gleich Magath aus dem Hut zaubern konnte war ein durchaus gelungener Deal.

Am Donnerstagvormittag gab nun auch das DSF seine Gästeliste für den «Doppelpass» bekannt, der von 11.00 bis 13.00 Uhr ausgestrahlt wird – und schlug dem Bezahlsender ein deutliches Schnippchen. Magath wird nämlich auch in der von Jörg Wontorra moderierten Sendung zu Gast sein und von seinem ersten Bundesliga-Spiel mit dem neuen Club Schalke 04 berichten.



Neben Magath hat das DSF auch Liga-Chef Christian Seifert angekündigt. Er diskutiert dann auch mit DSF-Experte Udo Lattek, dem ehemaligen Rundfunk-Reporter Manni Breuckmann und Bild-Reporter Walter M. Straten.

Mehr zum Thema... Doppelpass Sky 90
Kurz-URL: qmde.de/36534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds»-Darsteller verletztnächster ArtikelRTL II erwirbt Rechte an neuer «Stargate»-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung