TV-News

Neue «Elton vs. Simon»-Shows noch 2009

von
Nach dem Erfolg der ersten Staffel der Show bestellte ProSieben umgehend eine weitere. Diese wird nun demnächst gesendet.

Was bei «comedystreet XXL» bislang nicht gänzlich gelang, funktionierte bei «Elton vs. Simon – Die Show» wnuderbar. Die Primetimeversion des Formats hatte im Sommer 2008 recht gute Quoten und funktioniert nun auch ein Jahr später im Re-Run. Schon vor einem Jahr war klar, dass ProSieben eine neue Staffel der Comedysendung in Auftrag geben wird.

Fans stellten sich damals aber auf eine eher längere Pause ein – ganz so, wie sie es bisher von dem Format gewöhnt waren. Zwischen den einzelnen Staffeln verging stets eine recht lange Zeit.



Ganz so viel Geduld müssen die Anhänger von Alexander Duszak, so Eltons bürgerlicher Name, und Simon Gosejohann jedoch nicht aufbringen: Wie eine ProSieben-Sprecherin gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, wird die zweite Staffel von «Elton vs. Simon – Die Show» noch im Jahr 2009 über die Bildschirme flimmern. Ein genauer Sendetermin dafür steht jedoch noch nicht fest.

Ohnehin ist es fraglich, an welchem Tag der Privatsender das Format einsetzen wird. Am Dienstag, an dem solche Programme bislang gezeigt wurden, sind künftig US-Sitcoms zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/36397
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKolb und die «höllischen Nachbarn»nächster ArtikelSparzwang & Wiederholungen am Nachmittag: ProSieben wird immer dreister

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung