TV-News

Vera Int-Veen kuppelt wieder für RTL

von  |  Quelle: RTL
Die dritte Staffel von «Schwiegertochter gesucht» geht schon in wenigen Wochen bei RTL an den Start - der bisherige Sendeplatz wird beibehalten.

Ein großer Quoten-Erfolg war die zweite Staffel von «Schwiegertochte gesucht» für RTL eigentlich nicht - für eine Fortsetzung reichten die Zuschauerzahlen allerdings trotzdem. Und so darf Vera Int-Veen im September wieder als Kuppel-Fee an den Start gehen.

Der Sendeplatz bleibt dabei der gleiche wie bislang: Jeweils sonntags um 19:05 Uhr werden wieder schwer vermittelbare Junggesellen in besten Falle unter die Haube gebracht - die erste von acht neuen Folgen strahlt RTL am 06. September aus.



Einige Mütter können übrigens aufatmen: Amors Pfeile sollen auch in dieser Staffel wieder getroffen haben, sodass das "Hotel Mama" in einigen Fällen wohl endgültig geschlossen werden kann. Die Junggesellen sind dabei recht unterschiedlich: Vom Bestattungsunternehmer bis hin zum DJ ist viel dabei.

Kurz-URL: qmde.de/36346
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC: «Merlin» und «The Storm» ohne Zugkraftnächster Artikel«Wer wird Millionär?»: Drei Doppelpacks zum Jubiläum
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung