Die Experten

27. Juli 2009

von
Kurz vor Beginn der neuen TV-Saison fassen wir die Starttermine all Ihrer Lieblingsserien zusammen.

Jan: Ich wollte mal wissen wann ProSieben die zweite Staffel von «Samantha Who» zeigt? Ist diese auch wieder für die Primetime vorgesehen?

Christian Richter:
Nein, die Serie wird nicht wieder in die Primetime zurückkehren. Die finale, zweite Staffel ist ab 29. August am Samstagnachmittag gegen 14.10 Uhr zu sehen.

Lewesis: Wann startet die dritte Staffel «Heroes» bei RTL II?

Christian Richter:
Dies wollten auch Mario, Sebastian, Robin, Hauke, Fabian, Jan, Marian und David wissen. Ab dem 02. September wird der Sender 13 Folgen der dritten Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwochabend um 20.15 Uhr zeigen.

Timur: Wann sind die restlichen Folgen der fünften Staffel von «Dr. House» zu sehen?

Christian Richter:
Wann es mit der Liebesgeschichte um House und Cuddy weitergeht, wollten auch Uschi, Kalle, Fabian und Andrea wissen. Schon ab 01. September wird RTL zwölf neue Folgen zeigen. Da bisher allerdings erst acht Folgen ausgestrahlt wurden, werden auch nach den angekündigten zwölften neuen Episoden noch vier Folgen verbleiben. Wann RTL diese zeigen wird, steht noch nicht fest.



Melissa: Steht schon fest, wann ProSieben die restlichen folgen der fünften Staffel von «Desperate Housewives» senden wird?

Christian Richter:
Wann die Serie fortgesetzt wird, wollten auch Max und Ronny wissen. Die neuen Folgen werden ab dem 16. September erneut mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Stefanie: Mich würde interessieren, ob es schon einen Termin für die Fortsetzung der sechsten Staffel von «Navy CIS» gibt?

Christian Richter:
Dies wollten auch Luke und Benjamin wissen. Ab dem 30. August wird Sat.1 die restlichen elf Folgen der sechsten Staffel immer sonntags um 20.15 Uhr zeigen.

Nancy: Ab wann werden bei RTL neue Folgen von «Monk» laufen?

Christian Richter:
Der schrullige Ermittler wird am 01. September 2009 auf den Bildschirm zurückkehren. Allerdings sind vorerst nur vier neue Folgen der siebten Staffel zu sehen.

Patrick: Wann und wo werden eigentlich die neuen Folgen von «Cold Case» gezeigt?

Christian Richter:
Allen Fans der Krimiserie serviert Kabel eins ab 07. August immer freitags die brandneuen Folgen.

Björn: Gibt es schon einen Termin für die letzte Staffel von «Battlestar Galactica»?

Christian Richter:
Dies interessierte auch Florian. Ab dem 15. September zeigt der Pay-TV-Sender FOX den zweiten Teil der vierten und finalen Staffel.

Auf der nächsten Seite lesen Sie die Starttermine von «Entourage», «Without a Trace», «CSI: Miami» und vielen anderen Formaten.


vorherige Seite « » nächste Seite

Mehr zum Thema... Experten
Kurz-URL: qmde.de/36336
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKaiser und Küpper komplettieren «ran»-Teamnächster ArtikelRTL erinnert noch einmal an Jackson
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung