TV-News

RTL erinnert noch einmal an Jackson

von  |  Quelle: RTL
Kurzfristig ändert RTL noch einmal sein Programm: Anlässlich des Todes sollen noch in dieser Woche noch einmal die "spektakurlästen Momente" gezeigt werden.

Seit über einem Monat ist Michael Jackson nun schon tot, doch das Interesse an dem verstorbenen Popstar ist weiterhin riesig. Nicht zuletzt deshalb ändert RTL noch einmal sein Programm.

Schon in dieser Woche wird der Kölner Sender Jackson eine eigene Ausgabe der Rankingshow «Die 10» widmen. So präsentiert Sonja Zietlow am Freitagabend um 20:15 Uhr «Die 10 spektakulärsten Michael Jackson-Momente» - eigentlich sollten an diesem Termin nach witzigen TV-Shows gesucht werden.



Nach dem Tod des "King of Pop" verzeichneten zahlreiche Sender starke Quoten mit ihrer Berichterstattung - vor allem n-tv und N24 konnten an den Tagen danach herausragende Zuschauerzahlen erreichen. Erst vor gut einer Woche wurde VOX mit einem Spielfilm aus den 90ern über das Leben des Jackson-Clans überraschend Marktführer.

Kurz-URL: qmde.de/36340
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 27. Juli 2009nächster ArtikelEx-«ViB»-Biest nun bei «Sturm der Liebe»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung