Vermischtes

Pay TV: Kabel BW schnürt Kinder-Abo

von  |  Quelle: Kabel BW
Während Unitymedia schon länger ein Pay-TV-Angebot für Kinder führt, zieht Kabel BW nun nach. Im August soll soll das Paket "Clever Kids" an den Start gehen.

Pünktlich zu den Sommerferien startet der Kabelnetzbetreiber Kabel BW ein neues Pay-TV-Angebot, das sich speziell an Kinder wendet. "Clever Kids" soll mit breiter Senderauswahl sowie Stars der Kinder das junge Publikum erreichen.

Neben Zeichentrick-Klassikern und aktuellen Reihen wird «Clever Kids» auch Vorschul-, Wissens- und Unterhaltungssendungen bieten - der Schwerpunkt des ab August empfangbaren Pakets liegt auf Kinder und Jugendliche bis 13 Jahren. Details zu den enthaltenen Sendern sollen erst noch bekanntgegeben werden.



Der baden-württembergische Kabelbetreiber folgt damit dem Trend von Unitymedia: Das Unternehmen bietet schon seit längerer Zeit ein eigenes Pay-TV-Paket für die Interessen von Kindern und Jugendlichen an.

Mehr zum Thema... Clever Kids Kabel BW
Kurz-URL: qmde.de/36277
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComeback: «CSI»-Mitglied kehrt zurücknächster ArtikelZahlreiche Neustarts bei FOX

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung