Köpfe

Maura Tierney spricht über ihre Krankheit

von  |  Quelle: THR
Aufgrund eines Brusttumors sind die Dreharbeiten zu «Parenthood» vorerst auf Eis gelegt. Doch Tierney ist optimistisch.

Die «Emergency Room»-Darstellerin Maura Tierney hat sich gegenüber den amerikanischen Medien zu ihrer Krankheit geäußert. Eigentlich sollte ihre neue Serie «Parenthood» im Herbst starten, doch diese wurde nun vorläufig auf Eis gelegt.

„Ich habe einen Tumor in meiner Brust entdeckt, weshalb ich einen chirurgischen Eingriff brauche“, hieß es in einem Statement. „Ich bin sehr optimistisch“, erklärte die Schauspielerin und wies daraufhin, dass sie schon bald wieder arbeiten möchte.

Maura Tierney informierte NBC und die Produzenten von «Parenthood» bereits in der vergangenen Woche über ihre Situation. Daraufhin haben die Verantwortlichen die Produktion stillgelegt – zunächst nur für acht Wochen. Anstelle von «Parenthood» bekommen die Zuschauer nun im Herbst die neue Serie «Mercy» zu sehen. Dieses Format sollte erst nach den Olympischen Winterspielen 2010 auf Sendung gehen, jedoch wurde die Michelle Trachtenberg-Serie vorgezogen.

Mehr zum Thema... Maura Tierney Mercy Parenthood
Kurz-URL: qmde.de/36131
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Simpsons»-Doku vom «Super Size Me»-Kopfnächster Artikel«Rescue Me»: Staffel 2 ab August

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung