Am Samstag startet der Premiere-Nachfolger Sky, doch von der groß angelegten Werbe-Kampagne ist bislang noch nichts zu sehen - selbst die künftige Website des Pay-TV-Senders ist bislang noch äußerst trostlos gestaltet.Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen dagegen auf Hochtouren, in den vergangenen Tagen wurden die Premiere-Kunden über ihre künftige Abos informiert. Um diese für die künftigen Paket-Strukturen begeistern zu können, schaltet Sky am Samstag mit dem Programm-Start für das komplette Wochenende sämtliche Sender frei.
Ab dem 06. Juli sind dann allerdings nur noch die Kanäle zu empfangen, die den bisher gebuchten Paketen entsprächen, teilte Premiere mit. Bestandskunden können zudem für 16,90 Euro im Monat zwei Monate lang das Komplett-Paket freischalten lassen. Wird nicht gekündigt, kostet das volle Programm monatlich 54,90 Euro.





Neues Design & Konzept für «Viva Live!»
«American Idol»-Special mit Michael Jackson-Songs versagt

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



