Vermischtes

Ex-MGM-Chef wird Film-Chef bei Sky

von  |  Quelle: Premiere
Marcus Ammon, der bislang Geschäftsführer des MGM Channels war, soll sich bei Sky fortan um das Film-Programm des Pay-TV-Senders kümmern.

Gut eine Woche vor dem Start des Premiere-Nachfolgers Sky erweitert Senderchef Mark Williams sein Führungs-Team. Marcus Ammon wird zum 16. Juli 2009 Vice President Film bei Sky.

Er wird damit für die Filmkanäle des Sky Film-Pakets sowie Sky Cinema HD verantwortlich sein, teilte Premiere mit. Erfahrung bringt Ammon in diesem Bereich mit: Er kommt von MGM, wo er als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt zuständig war und verantwortete den Geschäftsbetrieb in den vergangenen sechs Jahren.



"Er wird sicherstellen, dass Sky das umfangreichreichste und qualitativ hochwertigste Filmangebot im deutschen Markt anbietet und dass Komfort und Programmauswahl für unsere Kunden immer im Mittelpunkt stehen", so Premiere-Chef Mark Williams über seinen Neuzugang.

Mehr zum Thema... Sky TV-Sender Sky Cinema HD
Kurz-URL: qmde.de/35757
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Filme: Academy schmeißt Oscars umnächster ArtikelRTL II: Neues Fun-Design startet am Sonntag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung