US-Fernsehen

Bryan Fuller verlässt «Heroes»

von  |  Quelle: Aint It Cool News, Entertainment Weekly
Mit ihm ging es wieder aufwärts. Nun hat der prominente Autor und Produzent seinen erneuten Abschied von «Heroes» erklärt.

Als sich ABC im vergangenen Dezember gegen die Fortsetzung von «Pushing Daisies» entschied, musste sich Serienschöpfer Bryan Fuller nicht lange Gedanken machen um ein Nachfolgeprojekt. Er heuerte einfach wieder bei «Heroes» bzw. NBC Universal als "Consulting Producer" an. Schon vor «Pushing Daisies» war Fuller als Autor maßgeblich am Erfolg der Superhelden-Serie beteiligt. Und siehe da:
Fans wie Kritiker verzeichneten einen kreativen Aufwärtstrend bei der Serie, die so furios gestartet war, zuletzt aber kaum mehr begeistern konnte.



Nun vermeldet "Aint-it-cool-News" den erneuten Abgang von Fuller. "Die Serienentwicklung ist richtig in Fahrt gekommen. Und es sieht so aus, als würde ich mehrere Piloten für NBC schreiben. Das läßt nicht so viel Raum für «Heroes»", begründet Fuller seine Entscheidung. Damit entgegnet er Gerüchten, wonach Unstimmigkeiten mit Serienschöpfer Tim Kring zum Weggang führten. So oder so werden Fans den Abschied von Bryan Fuller mit Besorgnis zur Kenntnis nehmen.

Kurz-URL: qmde.de/35700
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHappy Endnächster ArtikelU21-EM: Müder Kick, aber hohe Quoten im ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung