US-Fernsehen

Katherine Heigl kehrt zu «Grey’s Anatomy» zurück

von  |  Quelle: THR
Die bekannte und beliebte Schauspielerin wird auch in der sechsten Staffel an Bord sein. Ein männlicher Kollege wird der Serie den Rücken kehren.

Nicht nur in der Fernsehserie «Grey’s Anatomy» war die Frage offen, ob Izzi an das Krankenhaus in Seattle zurückkehrt. Auch die Personalie der Schauspielerin Katherine Heigl stand zur Debatte – nun ist eine Entscheidung gefallen. Auch in der sechsten Staffel wird Heigl die Ärztin Izzi verkörpern. Dabei ging die Entscheidung von der Schauspielerin aus, die auch an einen Ausstieg gedacht hatte.

Während die Nachricht von Heigl von Insidern publiziert wird, ist es schon offiziell, dass T. R. Knight definitiv aus der Serie aussteigt. Während bei Izzi Metastasen im Kopf und in der Leber diagnostiziert wurden, hat ein Bus Dr. George O’Malley erfasst. Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird wohl Knights Charakter ums Leben kommen.

Für die Schauspielern Katherine Heigl ist «Grey’s Anatomy» immer noch das Aushängeschild. Zwar stand sie für drei Staffeln von «Roswell» (TheWB/UPN) vor der Kamera, doch der Erfolg blieb aus. Im Jahr 2007 gewann sie den amerikanischen Fernsehpreis Emmy und startete dazu noch ihre Filmkarriere. Zuletzt beschwerte sie sich öffentlich über die miesen Storylines ihres Charakters und wollte auch nicht erneut mit dem Emmy nominiert werden.

Kurz-URL: qmde.de/35650
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Battlestar Galactica» nächster ArtikelLinda Hunt stößt zu «NCIS: LA» hinzu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung