TV-News

Kloiber-Deal: Neuer Stoff für ProSiebenSat.1

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Zahlreiche Spielfilme hat ProSiebenSat.1 von der Tele München Gruppe erworben. Im Paket befindet sich zudem auch eine amerikanische Mysteryserie.

ProSiebenSat.1 hat sich ein neues Film-Paket von der Tele München Gruppe gesichert. Es beinhaltet die exklusiven Free-TV-Rechte an über 30 Filmtiteln, darunter Blockbuster wie die Erstausstrahlung der Vampir-Romanze «Twilight - Biss Zum Morgengrauen».

Darüber hinaus sind unter anderem «Charlie und die Schokoladenfabrik», «Babylon A.D.» und der Thriller «Knowing» mit Nicolas Cage im Paket enthalten. Es umfasst zudem mehrere TV-Movies und die amerikanische Mysteryserie «Sanctuary».



"Ich freue mich über die Einigung mit der Tele München-Gruppe. Der Vertrag sichert uns einige außerordentliche Kinohighlights und mit «Sanctuary» eine Serie, auf die wir uns besonders freuen", sagte ProSiebenSat.1-Boss Thomas Ebeling zu dem Erwerb.

Zufrieden zeigte sich auch Dr. Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe: "Die Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 dauert nun schon viele Jahre an. Auch ich bin glücklich, dass wir so erfolgreiche und attraktive Filmtitel an unseren verlässlichsten Geschäftspartner lizenzieren konnten."

Kurz-URL: qmde.de/35576
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck «Wetten, dass..?»nächster ArtikelIran: Keine Zensur mehr für ZDF-Reporter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung