Magazin

Verlosung: «The Sopranos»

von
In Zusammenarbeit verlosen Warner Bros. und Quotenmeter.de wöchentlich Filme und Serien.

Quotenmeter.de und Warner Bros. Home Entertainment verlosen nun abschließend die Superbox von «The Sopranos». Hierzu müssen Sie dieses Mal nur eine simple Frage beantworten:

Wie heißt die Quotenmeter.de-Reihe, die jeweils sonntags Menschen aus dem Medienbereich interviewt?

Wer die Antwort weiß, schickt eine eMail mit seinem Namen und seiner Postadresse an gewinnen’ÄT’quotenmeter.de

Das Oberhaupt der Soprano-Familie befindet sich in einer Sinnkrise. Tony ist verheiratet und hat zwei Kinder und eine anstrengende Mutter. Gleichzeitig ist er auch der Capo, das Oberhaupt eines Mafia-Clans. Diese "Doppelbelastung" und das mühselige Aufrechterhalten einer bürgerlichen Fassade zehren an seinen Nerven. Hinzu kommt, dass die Mafia auch nicht mehr das ist, was sie einmal war. Die Psychiaterin Dr. Melfi versucht zu helfen. Doch der Stress lässt nicht nach: Als Neffe Chris im Alleingang seinen "Geschäften" nachgeht, muss Tony eine Familienfehde verhindern

Die Blu-Ray «The Dark Knight» hat Eva H. aus Ratzeburg gewonnen, «Unter Kontrolle» geht an Sabrina M. aus Velbert. Herzlichen Glückwunsch!

Einsendeschluss ist Sonntag, 14. Juni 2009, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle zugesandten Namens- und Adressdaten werden nach dem Versenden der Preise unwiderruflich gelöscht und an keine Dritten weitergegeben. Die Teilnahme von Quotenmeter.de-Mitarbeitern und deren Angehörigen ist ausgeschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/35483
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC profitiert von «Wipeout»-Ausstrahlung im Doppelpacknächster Artikel«Schlüter sieht's»: Dschungel-Kollaps
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung