TV-News

Pede ersetzt Wriedt bei N24

von
Miriam Pede wird ab Ende Juni dann beispielsweise das Männermagazin «MM» moderieren und auch redaktionell verantworten. Verena Wriedt wechselt zu Sat.1.

Das N24-Männermagazin «MM» bekommt in wenigen Wochen eine neue Moderatorin. Bislang führte Verena Wriedt, bekannt auch das Reporterin von «The Next Uri Geller» durch die 30-minütige Sendung. Weil Verena Wriedt ab dem 21. Juni aber das neue Sat.1-Promiformat «Stars & Stories» moderiert, musste bei N24 eine Nachfolgerin gesucht werden.

Die Wahl fiel dabei auf Miriam Pede, die für den Nachrichtensender bereits das Samstagvormittag ausgestrahlte Reporterformat «N24 Objektiv» präsentiert. Miriam Pede ist gelernte Journalistin und arbeitete von 2001 bis 2007 für Sat.1 – war dort unter anderem Reporterin für «18:30 – Die Sat.1 Nachrichten». Bei N24 moderiert Miriam Pede neben ihrer eigenen Sendung auch das Wetter.



„Männer sind genau mein Ding! Ich werde mir alle Mühe geben, dass «MM - Das Männermagazin» ein echter Hingucker ist,“ versprach die neue Moderatorin vorab. Bei der männlichen Zielgruppe genießt die Moderatorin bereits größte Beliebtheit: In einer Umfrage der Bild-Zeitung wurde sie kürzlich zu Deutschlands schönster Wetterfee gewählt. Neben der Moderation wird Pede auch die redaktionelle Verantwortung übernehmen.

Kurz-URL: qmde.de/35397
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Welt-Paket nun vollständignächster ArtikelDie Experten: 08. Juni 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung